Christa Aigner Person-Info 

( Ich bin Christa Aigner)

News

(1 - 4 von 16
)

Abverkauf im Linz09-Infocenter - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Die Leute haben doch eine Art von Nostalgie verspürt und wollen sich noch mit Souvenir eindecken", sagt Christa Aigner vom Linz09-Infocenter.

Gemeinschaft seit 65 Jahren « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
kleine zeitung digital - deutschsprachiger internet dienst mit aktuellen nachrichten, chat, sport, wirtschaft, anzeigen, events, politik, wetter

Eine neue Welt – direkt vor der Haustür | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Entdeckungsreise am Beispiel Linz: Trockener Sachunterricht war gestern. In den Ferien ist Zeit, die Heimatstadt auf eigene Faust zu erkunden. Also Stadtplan...

Die Gewinner der Martinigänse

www.pnp.de
Wie jedes Jahr sind auch heuer viele Teilnahmekarten für die Gänseverlosung beim Martinimarkt an den OHO-Stadtmarketingverein zurückgeschickt worden...
Verwandte Suchanfragen zu Christa Aigner
Person "Aigner" (12)
Vorname "Christa" (21375)
Name "Aigner" (1019)
Dossier exportieren
+1