Christa Jenal Person-Info 

( Ich bin Christa Jenal)

News

(1 - 4 von 29
)

Heise.de: Berufsverbot für Heavy-Metal-Musiker? | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

: Neu erschienen (Tageszeitung junge Welt)www.jungewelt.de › artikel › neu-erschienen.html

www.jungewelt.de
· In der Zeitschrift der Friedensbewegung schreibt Christa Jenal über die faschistische Musikszene in Europa. Zur Schaltstelle der offenen ...

Impaled Nazarene - Indiziert! - News - - metal.de

www.metal.de
Schuld daran ist wieder einmal Christa Jenal, bekannt auch schon durch das Verbot einiger Cannibal Corpse Alben. Aber seien wir mal ehrlich. Das machts doch noch interessanter! Quelle: RockHard. Autor. Soulsister Name: Soulsister ...

Stadtwerke kappen Fernwärmeleitung

www.saarbruecker-zeitung.de
Das Ganze sei ein Fall für den Rechnungshof, glaubt dagegen Christa Jenal, die Sprecherin der "Initiative gegen das Museumsmonster". Durch die Sache mit den Leitungen sei der Neubau unplanmäßig verzögert worden.
Dossier exportieren
+1