Christa Linnemann Person-Info 

( Ich bin Christa Linnemann)

News

(1 - 4 von 72
)

Bürstel kein weißer Fleck mehr

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dierk Schwarting (links) und Andreas Roshop zeigen Christa Linnemann den Außenschrank mit „Breitband-Aktivtechnik“, der neuerdings in Bürstel steht. BILD: Wolfgang Loest Auch ohne öffentliche Förderung wird künftig die Versorgung verbessert.

Beiträge zur Energiewende ausgezeichnet

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Energie, genauer gesagt Energieeffizienz, war denn auch das Motto, unter das die Bürgermeisterin den siebten Wirtschaftstag gestellt hatte, den Wirtschaftsförderin Christa Linnemann organisiert und moderiert hat. Der Einsatz von Sonnen-

Ganderkesee lockt Gäste aus dem Ruhrpott

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dreimal schon waren Wirtschaftsförderin Christa Linnemann und ihre Mitarbeiterinnen in diesem Jahr auf Tourismusmessen in Oldenburg, Essen und auf dem Flughafen Münster/Osnabrück unterwegs, um die Attraktionen der Gemeinde zu präsentieren.

Gute Laune in der Sauna

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dass Ganderkesee eine Reise wert ist, wissen jetzt auch viele Ruhrpottler: Auf der Messe „Reise + Camping“ in Essen rührte Wirtschaftsförderin Christa Linnemann die Werbetrommel für die Region. Gemeinsam mit ihrem Huder Kollegen Uwe Schubert betreute
Dossier exportieren
+1