Christa Thiel Person-Info 

( Ich bin Christa Thiel)

News

(1 - 4 von 665
)

Spiegel.de: Ehrung in Baden-Baden: Holtmeyer und Melzer Trainer des Jahres

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Große Ehre für Ralf Holtmeyer und Hans Melzer: Sie wurden als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Unter Holtmeyers Regie gewannen die Ruderer des Deutschland-Achters 36 Rennen in Folge und wurden Olympiasieger. Melzer führte die Vielseitigkeitsreiter zu Doppel-Gold in London. 

Spiegel.de: Schwimmen: Lambertz wird neuer Bundestrainer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Jahr nach der Trennung von Dirk Lange hat der Deutsche Schwimm-Verband Henning Lambertz als neuen Chefcoach vorgestellt. Bisher trainierte der 42-Jährige Talente am Stützpunkt in Essen, nun wolle er die "Durststrecke" der deutschen Schwimmer überwinden. 

Schwimm-Weltcup Berlin - Und nebenbei schwimmen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Ein eilig vom Betriebsrat organisiertes Treffen mit DSV-Präsidentin Christa Thiel am Sonnabend hat die Wogen offenbar vorerst geglättet, auch wenn es dabei keine konkreten Zusagen gab. „Ich weiß, dass es Gespräche gab. Und die gingen relativ gut aus“

Schwimmen Liebe in Zeiten der Strukturreform - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - „Erst kommt die Struktur, dann das Personal“, sagte DSV-Präsidentin Christa Thiel wenige Stunden später nach einem gemeinsamen Treffen. Über Details wollte sie sich vor einem endgültigen Ergebnis allerdings nicht äußern. Aber immerhin: Der Dialog sei
Dossier exportieren
+1