Christel Wemheuer Person-Info 

( Ich bin Christel Wemheuer)

News

(1 - 4 von 61
)

Kreis will grüne Energie für alle

www.hna.de
[HNA.de] - Auf dem Weg zum Klimaschutzkonzept: Unser Foto zeigt (von links) Klimaschutzmanager Patrick Nestler, Birgit Böhm von der Initiative „Mensch und Region“, Göttingens Kreisrätin Christel Wemheuer und Björn Beermann vom Unternehmen Geo-Net. Auf dem

Christel Wemheuer (Grüne) will Landrätin des Kreises Göttingen ...

www.hna.de
Göttingen. „Ich will keine Zählkandidatin sein, ich möchte als Landrätin gewählt werden.“ Mit diesem Vorsatz geht Christel Wemheuer als Kandidatin des Kreisverbandes Göttingen von Bündnis 90/Die Grünen in das Rennen ...

Taz: GÖTTINGEN: Roma-Familie muss unter Brücke zelten - taz.de

Nun sei die Familie zur zentralen Aufnahmestelle für Asylsuchende nach Braunschweig gebracht worden, so Kreisrätin Christel Wemheuer.

Neues Bioenergiedorf Reiffenhausen im Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Kreisrätin Christel Wemheuer begrüßte die Gäste und stellte die Projekte des Landkreises zur Förderung der Bioenergie vor. Besonders glücklich sind wir, so Wemheuer, dass nahezu alle Biogasanlagen im Landkreis über ...
Dossier exportieren
+1