Christian Andreas Müller Person-Info 

( Ich bin Christian Andreas Müller)

News

(1 - 4 von 273
)

Spiegel.de: TSG Hoffenheim: Wiese darf wieder mit dem Team trainieren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Zeit der individuellen Einheiten für Tim Wiese ist im Kraichgau vorbei. Der Torhüter war vor drei Wochen nach mehreren Eskpaden rausgeworfen worden, nun kehrt er zurück ins Mannschaftstraining. Wiese versicherte, dass er sich "professionell eingliedern wird". 

Spiegel.de: Tabellenletzter: Kramer wird neuer Trainer in Fürth

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Frank Kramer ist neuer Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth. Der bisherige U-23-Coach der TSG Hoffenheim tritt die Nachfolge von Mike Büskens an, der vor etwa drei Wochen entlassen worden war. 

Spiegel.de: DFB-Urteil: Dynamo setzt Kampf gegen Pokalausschluss fort

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aus Sicht von Dynamo Dresden ist das letzte Wort in Sachen Pokalausschluss noch nicht gesprochen. Der Verein will gegen die DFB-Entscheidung in die nächste Instanz ziehen und das Schiedsgericht anrufen. Darüber haben sich Präsidium und Fans verständigt. 

Spiegel.de: Hoffenheim-Manager Müller: Tim Wiese ist nicht unser Sündenbock

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Hoffenheim droht der Abstieg - trotzdem will sich TSG-Manager Müller vor dem Spiel gegen Schlusslicht Greuther Fürth noch nicht mit der zweiten Liga beschäftigen. Im Interview spricht er über die Nachwuchsarbeit, Fehler in der Vergangenheit und die Moral seiner Profis. 
Dossier exportieren
+1