Christian Bölke Person-Info 

( Ich bin Christian Bölke)

News

(1 - 4 von 53
)

Fußball: Unnötig schwer gemacht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Nachdem in der zweiten Minute dem Torhüter der Gastgeber, Christian Bölke, ein Eckball über die Fäuste gerutscht war, kam Germania zu einer Chance, die aber nichts einbrachte. Gleich im Gegenzug hatte Sebastian Schmidt die Führung für den VfB Imo

Fußball: Endlich wieder treffen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Und im Tor steht wahrscheinlich wieder Christian Bölke, da André Grube angeschlagen ist. "Aber egal wer spielt, wir müssen gewinnen, denn die Partie gegen Germania ist ein Sechs-Punkte-Spiel", betont Imhof. Landesliga: Auswärts auf keinen Fall

Fußball: Verschnupfter Trainer ist im Einsatz

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Im Tor der Westmerseburger wird diesmal Andrè Grube stehen, da Christian Bölke arbeitsbedingt fehlt. Ansonsten hat Coach Imhof - ausgenommen seine starke Erkältung - keine Probleme. Braunsbedraer wollen die Wende. Dagegen hat Landesligist SV

Christian Bölke » Bildershow

bildershow.weltfussball.de
Wölfe, Löwen & Orangen: Die WM-Maskottchen seit
Dossier exportieren
+1