Christian Bergel Person-Info 

( Ich bin Christian Bergel)

News

(1 - 4 von 42
)

Großes Zwillingstreffen in Potsdam - RTL

www.rtl.de
Insgesamt 40 Zwillingspaare aus ganz Deutschland haben sich in Potsdam getroffen. "Das jüngste Paar ist drei Jahre alt, die ältesten Gäste sind 76", sagte Organisator Christian Bergel.

40 Zwillingspaare treffen sich in Potsdam (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
»Das jüngste Paar ist drei Jahre alt, die ältesten Gäste sind 76 und kommen aus Berlin«, sagte Organisator Christian Bergel. Der 38 Jahre alte ...

40 Zwillingspaare treffen sich in Potsdam - Worldnews.com

article.wn.com
Foto: dpa Potsdam - Alles mal zwei: 40 Zwillingspaare aus ganz Deutschland haben sich am Samstag in Potsdam getroffen. «Das jüngste Paar ist drei Jahre alt,...

Zwillingstreffen in Berlin

berlin-audiovisuell.de
"Wir haben beim diesjährigen Treffen mal etwas die Politik in den Mittelpunkt des touristischen Programmes gestellt und werden das Kanzleramt besuchen", sagt Christian Bergel. "Außerdem machen wir noch einen Besuch im Haus der ...
Dossier exportieren
+1