Christian Cuenca Saalfrank Person-Info 

( Ich bin Christian Cuenca Saalfrank)

News

(1 - 4 von 30
)

Wunsiedler Stimmen erklingen

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Dazu kommen noch beispielsweise Aufnahmeleiter Christian Saalfrank, Fotograf Florian Miedl und, und, und. "Meine Frau hat auch einen Malwettbewerb unter Wunsiedler Schülern organisiert, die uns ein Titelbild für die CD machen sollten - aber wir

Konzert und Gemeindefest: In Untermaxfeld wird das

www.donaukurier.de
— Er startet mit einem Konzert am Montagabend und begleitet außerdem das Gemeindefest am Reformationstag. - Foto: Christian Saalfrank. › lokales › schrobenhausen

'Bester IT-Nachwuchs' kommt aus Brandenburg und Sachsen

www.tecchannel.de
Catharina Gramlich meisterte das Studium als bester weiblicher Master, Christian Saalfrank und Stefan Wappler wurden beste männliche "Master of Science" ... › bester-it-nachwuchs-komm...

Neuer Markt: Wie geht es weiter? - manager magazin

www.manager-magazin.de
— ... derzeit nicht an eine Erholung der für die Aktien so wichtigen US-Konjunktur, sagte Christian Saalfrank, Fondsmanager bei der BfG-Bank. › Finanzen
Dossier exportieren
+1