Christian Czajka Person-Info 

( Ich bin Christian Czajka)

News

(1 - 4 von 38
)

SuS will wieder überraschen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trainer Christian Czajka, der ab Samstag für eine Woche im Urlaub verweilt, wird dann durch seinen Co-Trainer Marco Sommer vertreten. Doch Czajka ließ es sich nicht nehmen vor dem Spiel gegen Eiberg seine Spieler zu loben. „Alle Spieler arbeiten an

SuS Niederbonsfeld setzt die gute Serie fort

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Spieltag unter der Woche war für das Team von Trainer Christian Czajka alles andere als einfach. In einer undurchsichtigen und wuseligen Partie brachte Axel Schneider sein Team in der 23. Minute in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte

SuS Niederbonsfeld empfängt Yurdum Spor

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Für Yurdum Spor werden wir uns was einfallen lassen“, sagt Christian Czajka daher,. Bedeutet das einen SuS-Sieg, dann kann man von einem Traumstart sprechen. Eine Ansage in Richtung der Konkurrenz wäre aber selbst der dritte Sieg in Folge nicht

SuS will gegen Überruhr den zweiten Sieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Team von Christian Czajka empfängt den FC Blau-Gelb Überruhr (So., 15 Uhr). In der Woche siegte der SuS im Pokalspiel gegen den ESV Frillendorf mit 17:1, doch zu hoch bewerten will Czajka den Erfolg gegen den B-Ligisten in keinem Fall. „Für die
Dossier exportieren
+1