Christian Erfmann Person-Info 

( Ich bin Christian Erfmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Bus fährt vorbei - erst gewinkt und dann geärgert

www.muensterschezeitung.de
Eigentlich wollte Marlon Rochel nach einem Besuch in Gievenbeck nur nach Hause. Der Bus nach Havixbeck kam auch - rauschte aber an ihm vorbei. Es folgte eine...

Gute Bilanz trotz zahlreicher Maßnahmen

www.wn.de
Sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht zeigten sich die Mitglieder des TC 21 Nordwalde mit dem Verein bei der diesjährigen...

TC 21 saniert sein Gebäude an der Emsdettener Straße von innen und...

www.wn.de
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das mag zwar etwas abgedroschen klingen, beim Tennisclub 21 trifft der Spruch aber jedes Jahr aufs Neue zu: Immer, kurz...

Standort überzeugt : Vorteil Altenberge - Altenberge - Westfälische...

www.wn.de
Die Firma Erfmann-Reisen aus Nordwalde hat ein Quadratmeter großes Grundstück im Gewerbegebiet Kümper IV in Altenberge gekauft. Dort möchte das...
Dossier exportieren
+1