News Christian Grzimek

(1 - 30 von 31
)

Tierfilmer mit Marotten: Vor 25 Jahren starb Bernhard Grzimek

www.t-online.de
Wenn Christian Grzimek (52) seinen Namen nennt, wird er oft gefragt: "Ach, sind Sie verwandt?" Christians Großvater Bernhard Grzimek, der am 13. März starb, gehört noch immer zu den bekanntesten Deutschen.

Tier-Magazin mit "Anspruch und leisem Humor"Kress.de

kress.de
... Christian Grzimek (Okapia Frankfurt) und der Soziobiologe Eckart Voland sitzen. Offenbar peilen die beiden Macher ein themen-spezifisches Heft à la "Geo ...

Grzimek - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er gilt als Vorreiter des modernen Naturschutzes: der legendäre Tierfilmer und Verhaltensforscher Bernhard Grzimek. Nach Ende des Zweiten Weltkrieges baut er...

Grzimek wäre bei Todesflug beinahe an Bord gewesen | Stars

www.wa.de
"Wir haben das eigentlich als ganz normal wahrgenommen", sagte Christian Grzimek. "Mein Großvater war ja immer zugegen, seit ich ein ...

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

Ein Leben für die Tiere

www.tagblatt.ch
Tierschützer Der heute vor 100 Jahren geborene Bernhard Grzimek war von bis Zoodirektor in Frankfurt am Main und ein Pionier des Natur- und...

Tier-Magazin Zoón: Bitte nicht niedlich! | MEEDIA

meedia.de
Wer Tiere betrachtet, davon sind die Macher überzeugt, betrachtet immer auch den Menschen. Nach dieser Devise arbeitet die Berliner Redaktion um die 30-Jährige

Christian Grzimek ᐅ Alles zu diesem Thema auf FreiePresse.de

www.freiepresse.de
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen und verfügbaren Artikel zum Thema 'Christian Grzimek'.

Christian Grzimek (L), grandchild of Bernhard Grizimek and ...agefotostock

www.agefotostock.com
Download and buy this stock image: Christian Grzimek (L), grandchild of Bernhard Grizimek and actor Ulrich Tukur who plays the role of.

Bekannter Naturschützer: Bernhard Grzimek liebte Tiere, Frauen und...

www.welt.de
Vor 25 Jahren starb Deutschlands bekanntester Naturschützer: Bernhard Grzimeks Leben war geprägt von Erfolgen, Schicksalsschlägen – und Scherzartikeln.

Christian Grzimek über seinen Großvater: „Lasst den Fröschen ihre...

www.faz.net
Vor 25 Jahren starb Bernhard Grzimek. Er war Tierfilmer, Zoodirektor, Verhaltensforscher und ein gewitzter Umweltschützer. Sein Enkel...

Bild.de: Bernhard Grzimek: Wie er seiner Frau zwei Rippen brach Frankfurt...

In BamS erinnert sich sein Enkel Christian Grzimek an die Jahre in Afrika. Serie Teil 1. Neue BILD Serie Grzimeks letzte Geheimnisse. Bernhard Grzimek, ...

FOCUS: Grzimek wäre bei Todesflug beinahe an Bord gewesenFOCUS online

— Das berichtet Christian Grzimek, der Enkel des legendären Tier- und Naturschützers. Am Karfreitag zeigt die ARD den Film "Grzimek" mit Ulrich ...

Bernhard Grzimek: So war der Tierfreund wirklichGALA.de

www.gala.de
— ... Christian Grzimek der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt. Der 55-Jährige ist der Enkel von Bernhard Grzimek. Nachdem dessen Sohn ...

Vor 25 Jahren starb Bernhard Grzimek - Kultur: Aktuelle Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Frankfurt/Main. Wenn Christian Grzimek (52) seinen Namen nennt, wird er oft gefragt: "Ach, sind Sie verwandt?" Christians Großvater Bernhard ...

Interview mit Ulrich Tukur: "Ich habe meine Frau nie ungeschminkt...

www.tagesspiegel.de
Das ist die Erfahrung, die ich mit Peter Zadek gemacht habe: Stell nichts her, wenn es noch nicht da ist. In einem ARD-Film spielte Tukur (rechts) Bernhard Grzimek. Hier am Set mit Christian Grzimek, dem Enkel des Naturschützers.Foto: imago/Star-Media. Klingt esoterisch: Stell etwas hin, stell nichts her.

Tukur spielt Grzimek: „Er hatte Probleme mit Menschen“

www.schwaebische.de
Frankfurt/Main (dpa) - Es ist eine Art Familienfoto, das im Frankfurter Zoo aufgenommen wird: Christian Grzimek posiert neben einem Mann, ...

PR-Talent mit Marotten: Vor 25 Jahren starb Bernhard Grzimek -...

www.rhein-zeitung.de
Wenn Christian Grzimek (52) seinen Namen nennt, wird er oft gefragt: "Ach, sind Sie verwandt?" Christians Großvater Bernhard Grzimek, der am 13. März starb, gehört auch 25 Jahre nach seinem Tod noch immer zu den bekanntesten Deutschen. Er gilt als Vorreiter für den internationalen ...

Galerieausstellung: Bernhard Grzimek wird hundert | Kölner...

www.ksta.de
FRANKFURT - Mit einer Galerieausstellung würdigt das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt am Main das unvergessene Film- und Fernsehschaffen von Bernhard Grzimek,...

Tierfilmer Bernhard Grzimek wäre bei Todesflug beinahe an Bord...

www.kreiszeitung.de
Deshalb verunglückte nur Michael Grzimek bei dem Absturz in der afrikanischen Serengeti. Dass sein Großvater später seine Mutter heiratete, habe ihn damals nicht verwundert. "Wir haben das eigentlich als ganz normal wahrgenommen", sagte Christian Grzimek. "Mein Großvater war ja immer ...

Grzimeks schauen morgen „Grzimek“

www.fnp.de
Selbst Christian Grzimek (l.) staunte während der Dreharbeiten im vergangenen Jahr, wie stark Schauspieler Ulrich Tukur in seinem Anzug dem früheren Zoodirektor Bernhard Grzimek ähnelt.

Bernhard Grzimek: Hier trifft der echte Enkel auf …

www.bild.de
Einer der besten Schauspieler Deutschlands trifft den Enkel legendären Tierfilmers. Ulrich Tukur und Christian Grzimek im Interview.

Expedition in das wilde Herz von Prof. Grzimek Leute - Bild.de

www.bild.de
Nächsten Freitag wäre Deutschlands bekanntester Tierfilmer 100 Jahre alt geworden. In BILD am Sonntag erinnert sich sein Enkel Christian an die gemeinsamen...

Grzimek - NDR FS NDS - TV - ARDARD

programm.ard.de
— Christian Grzimek ( Jahre), Gothe, Laurence. Thomas Grzimek ( Jahre), Guion-Firmin, Malique. Brandan, Oussmann Diallo. Monika ...

Frankfurt Main, Deutschland. 8. Mai Christian Grzimek (L),...

www.alamy.de
who plays the role of Bernhard Grzimek, pose next to an off-road vehicle during a  ...

Bernhard Grzimek: Der Mann, der die Serengeti rettete - Bilder &...

www.welt.de
Der Mann, der die Serengeti rettete

Im Gespräch: Christian Grzimek: „Muss der Junge denn das Teuerste...

www.faz.net
Eine „pädagogische Großbegabung“ sei Bernhard Grzimek gewiss nicht gewesen, sagt sein Enkel Christian. Aber die beiden verstanden sich...

Bernhard Grzimek - ein Leben für die TiereArcGIS Online

storymaps.arcgis.com
Seit wird sie von Christian Grzimek, Michaels Sohn, geleitet. Auf die große Leinwand. Da das Fernsehen Mitte der 1950er Jahre noch nicht so verbreitet ...

Seite 3 - Im Gespräch: Christian Grzimek: „Muss der Junge denn das...

www.faz.net
Eine „pädagogische Großbegabung“ sei Bernhard Grzimek gewiss nicht gewesen, sagt sein Enkel Christian. Aber die... jetzt Seite 3 lesen

Journal Frankfurt Nachrichten - Ulrich Tukur kuschelt als Grzimek mit...

www.journal-frankfurt.de
Bewegend sind die Dreharbeiten auch für Christian Grzimek, den Enkel des ehemaligen Zoodirektors. „Ich habe ihn als Vaterfigur in Erinnerung, bin in seinem ...
+1