Christian Hankammer Person-Info 

( Ich bin Christian Hankammer)

News

(1 - 4 von 25
)

Scharf, laut und lecker

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Gut 14 Stunden später werden die Verstärker am Sonnabend wieder angeschaltet, wenn Chris Toppa (13 Uhr) alias Christian Hankammer aus Wülfrath die Bühne betritt. Seine Reggae-Inspiration sammelte er direkt auf Jamaika - derart gekonnt, dass er als

Blog: AUTORENTHEATERTAGE ǀ Lange Nacht der Autorinnen — der Freitag

www.freitag.de
KARTONAGE von Yade Yasemin Önder und YOUR VERY OWN DOUBLE CRISIS CLUB von Sivan Ben Yishai bei der Langen Nacht der Autorinnen im Deutschen Theater Berlin

Reggaesänger Chris Toppa spielt Gastrolle bei "Unter uns"

www.rtl.de
Reggaesänger Chris Toppa spielt eine Gastrolle bei „Unter uns“. Er mobbt Sina und sprüht einen fiesen Spruch an das Schaufenster der Konditorei Weigel

Jamaikanische Rhythmen - Velbert

www.lokalkompass.de
Jamaikanische Rhythmen konnte man kürzlich in der Gesamtschule Velbert-Mitte hören. Zu Gast waren hier nämlich Cassafaya und Chris Toppa (richtiger
Dossier exportieren
+1