Christian Heidel Person-Info 

( Ich bin Christian Heidel)

News

(1 - 4 von 724
)

Spiegel.de: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hat der FC Bayern bei der Verpflichtung von Mario Götze unmoralisch gehandelt? Darf er jetzt auch noch so offensiv um Robert Lewandowski werben? Seit Tagen wird das Transfergebaren der Münchner heftig diskutiert. Dabei spiegelt es nur den normalen Alltag in der Bundesliga wider. 

Spiegel.de: +++ Transfer-Ticker +++: Anschi zahlt 35 Millionen Euro für Willian

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Transfer von David Beckham zu Paris hat alles überstrahlt. Dabei waren Anschi Machatschkala oder der VfB Stuttgart auch nochmal auf dem Transfermarkt tätig. Der VfB gab Kuzmanovic an Inter ab, der russische Club zahlte 35 Millionen für einen Brasilianer. 

Spiegel.de: Holtby-Abgang bei Schalke: Völlig verzockt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In Gelsenkirchen herrscht Alarmstimmung. Der FC Schalke schwächelt auch nach der Winterpause. Und ausgerechnet jetzt lässt der Club Lewis Holtby zum Schnäppchenpreis ziehen, einen der torgefährlichsten Spieler - eine grandiose Fehlentscheidung mit möglicherweise teuren Folgen. 

Spiegel.de: Mainz-Shootingstar Parker: Mütze auf, Mund zu

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Tor, eine Torvorlage und ein ziemlich frecher Auftritt: Shawn Parker wurde bei seinem Mainzer Startelf-Debüt zum Matchwinner im Derby gegen Frankfurt. Der 19 Jahre alte Stürmer gilt als großes Talent - nur sprechen will er darüber nicht. 
Dossier exportieren
+1