Christian Kary Person-Info 

( Ich bin Christian Kary)

News

(1 - 4 von 10
)

nuLiga – TC Rot-Weiß 69 Karlsdorf e.V. –...

baden.liga.nu
Vorsitzende/r, Kary, ChristianVorsitzende/r, Administrator, Rechnungsempfänger, Heilig, Ulrich ...

Problemlos im Zeitplan gebliebenAllgemeine Bauzeitung

allgemeinebauzeitung.de
— Christian Kary, Bauleiter der Moser GmbH & Co. KG, resümiert: "Mit den Meva-Systemen blieben wir problemlos im Zeitplan und konnten alle ...

Handball: Eine offene Rechnung begleichen | ka-news

www.ka-news.de
Mit einer gehrigen Portion Respekt, aber auch mit gesteigertem Selbstbewusstsein, fhrt die Mannschaft um Spielertrainer Andrei Bourlakin am kommenden Samstag...

Begeisterndes Spiel für den guten Zweck - News - Das Handball Portal...

handball-baden.de
Christian Kary konnte sich am Kreis mit vier Treffern in die Torschützenliste eintragen und Flügelflitzer Patrick Heyer zeigte neben seiner legendären Drehung auch sein Ballgefühl beim Dreher von außen. Der TVN war zwar wiederum ersatzgeschwächt angetreten, konnte aber nach monatelanger Pause endlich wieder auf Sascha Duhn zurück greifen
Dossier exportieren
+1