Christian Kreikle Person-Info 

( Ich bin Christian Kreikle)

News

(1 - 4 von 26
)

myheimat.de: FCA-Fanclub besteht ein Jahr - Wertingen - myheimat.de

Vorstand Anton Thoma, Christian Kreikle (FCA-Supporters Club), 1.Vorstand Werner Spengler, 2. Bürgermeister Johann Bröll. Vor Kurzem fand im Bürgerhaus Rieblingen die erste Generalversammlung des FCA-Fanclubs ...

SPD: Stadtratsliste steht › Die Augsburger Zeitung

www.daz-augsburg.de
Die Aufstellung der SPD Liste für die kommende Kommunalwahl ist abgeschlossen. Mit dieser Liste mache man dem Bürger ein Angebot, das eine bessere Politik…

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Deggendorf

plus.pnp.de
... drinnen war es eisig kalt: "Wenn sie mit uns frieren wollen", lud Sprecher Christian Kreikle die Zuhörer im gut gefüllten Gotteshaus ein: Dem ...

Dr. Christian Kreikle – Bethnahrin

bethnahrin.de
Gedanken zu „Dr. Christian Kreikle“. Nuhro Ego sagte am 22. Januar um 20:03 : Tadaaaaaa, hiermit schreiben wir Geschichte Ich habe zwar morgen ...
Dossier exportieren
+1