Christian Pütz Person-Info 

( Ich bin Christian Pütz)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Wider die Pißecke!Taz

— Von „gelassener Wegeführung“ dozierte bei der gestrigen Preisverleihung der FH-Architektur-Professor Christian Pütz, und, besonders anmutig, ...

Aktuelles – Prinzengarde der Karnevalsfreunde Bechen vun 1989

www.prinzengarde-karnevalsfreunde-bechen.de
Die Prinzengarde gratuliert unserem Kommandanten Christian Pütz zur höchsten Auszeichnung des BDK (Bund Deutscher Karneval). Zum traditionellen Karnevalsfrühstück der Karnevalsfreunde Bechen am , wurde Christian der BDK Orden in Gold mit Brillanten verliehen – …

Karnevalsfreunde Bechen wählten: Toni Oberbörsch ist der neue...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Christian Pütz stellte nach 40 Jahren seinen Posten zur Verfügung. Zunächst wurde der amtierende Vorstand einstimmig entlastet. Im Anschluss verabschiedete sich Christian Pütz sichtlich bewegt und schlug Toni Oberbörsch als Kandidaten vor.

Karnevalistischer Abend in Pronsfeld

www.volksfreund.de
Der karnevalistische Abend in Pronsfeld wusste das Publikum zu begeistern. Erstmals als Sitzungspräsident im Amt: Christian Pütz.
Dossier exportieren
+1