Christian Preußer Person-Info 

( Ich bin Christian Preußer)

News

(1 - 4 von 207
)

Eichsfelder Sebastian Stolze mit starkem Auftritt gegen DFB-Auswahl

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Trainer der Erfurter A-Junioren ist Christian Preußer , der einige Spiele der Drittligisten betreute, auch in Heiligenstadt beim Pokalspiel am Start war. "Für uns war es gut, dass Christian Preußer wieder zurückkehrte", fügte Stolze hinzu. Kurz vor

Bundesliga-Nachwuchsteams des FC Rot-Weiß holen Punkte gegen Hertha BSC

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Rot-Weiß-Trainer Christian Preußer dazu: "Nach der Verunsicherung der letzten Wochen galt es erst einmal, die Null hinten abzusichern. Kein optischer Leckerbissen, ein Erfolg war in unserem Sinn." Mit dem 0:1 kurz vor der Pause war die Null hinten

Google News: Zwischenfazit in der 3. Liga: FC Rot-Weiß Erfurt

[liga3-online.de] - Mit Interimstrainer Christian Preußer holte das Team den ersten Sieg. Im ersten Spiel unter Neu-Trainer Alois Schwartz konnte man auch auswärts den ersten Dreier einfahren. Nach dem anschließenden Unentschieden gegen die Offenbacher Kickers

Rot-Weiß Erfurt sagt aus Angst vor eigenen Fans Testspiel ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Stefan Emmerling verlor seinen Trainerjob nach einem Fehlstart mit sechs sieglosen Partien (ein Remis), Übergangslösung Christian Preußer steuerte in zwei Partie immerhin vier Zähler bei. Schwartz hat nach seinem Start mit Sieg und Unentschieden nun
Dossier exportieren
+1