Christian Queitsch Person-Info 

( Ich bin Christian Queitsch)

News

(1 - 4 von 15
)

Presse

www.block-gruppe.de
Christian Queitsch, der als Unfallchirurg am Klinikum Wedel arbeitet, und Benjamin Kienast, der am Unfall-Krankenhaus Boberg tätig ist,

Erdbeben Haiti - Chefarzt aus Wedel half Erdbebenopfern auf Haiti ...

www.abendblatt.de
Jetzt kam er zurück in seine Heimatstadt Hamburg. Christian Queitsch, Chefarzt der Wedeler Klinik für Unfallchirurgie am Regio-Klinikum, war 16 Tage für eine Hilfsorganisation in Haiti. Auch dieser kleinen Patientin konnt der ...

Helfen, weil es selbstverständlich ist - WELT

www.welt.de
Unfallchirurg Christian Queitsch operierte 16 Tage Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti. Sein Krankenhaus und die Familie stellten ihn dafür frei
Dossier exportieren
+1