Christian Rasp Person-Info 

( Ich bin Christian Rasp)

News

(1 - 4 von 247
)

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

Die von Ihnen angeforderte Internetadresse funktioniert nicht.

WM-Novum im Vierer: Deutsche Bobs holen Doppel-Gold und Bronze -...

www.n-tv.de
Im Viererbob vollbringen die deutschen Schlitten das WM-Kunststück, erstmals alle drei Podestplätze zu erobern. Das ist aber noch gar nicht die größte...

Spiegel.de: Bob-Weltcup in St. Moritz: Johannes Lochner vor Francesco Friedrich -...

Johannes Lochner hat das Weltcup-Rennen in St. Moritz gewonnen. Weltmeister Francesco Friedrich landete auf Platz zwei. Gut drei Wochen vor Beginn der Heim-WM...

Erster Podestplatz für Lochner im Viererbob-Weltcup | Sport

www.hna.de
Nach Platz elf im ersten Durchgang raste sein Team aus Matthias Kagerhuber, Sebastian Mrowka und Christian Rasp noch bis auf Rang drei ...
Dossier exportieren
+1