Christian Schloyer Person-Info 

( Ich bin Christian Schloyer)

News

(1 - 4 von 47
)

Taz: Am Nabel der TexteTAZ

— Der 12. Open-Mike-Wettbewerb war ein Popkonzert, bei dem Christian Schloyer für seine sprachmächtigen Gedichte zum Sieger gekürt wurde.

Teilnehmer/in: Christian Schloyer - ErlangenErlanger Poetenfest

archiv.poetenfest-erlangen.de
Christian Schloyer. Ein Gedicht und ein Computerspiel – sind das wesensverwandte Genres oder im Gegenteil grundverschiedene Kunst- und Spielformen? Der Dichter ...

Christian Schloyer NürnbergKulturzentrum KUNO

kultur-nord.org
— Kulturzentrum KUNO in Nürnberg - Begegnung, Literatur, Kunst und Musik.

Lyrikraub der historischen Sammlung der StadtbibliothekTexttage Nürnberg

texttage.nuernberg.de
"Organisiertes Versbrechen" - Lyrikraub der historischen Sammlung der Stadtbibliothek. Workshop für Lyrik-Hehlerei mit Christian Schloyer / Treffpunkt am Info- ...
Dossier exportieren
+1