Christian Sielemann Person-Info 

( Ich bin Christian Sielemann)

News

Ein erfolgreiches Jahr für das DRK | nw.de

www.nw.de
Bünde. Die Handpuppe Paul guckt fröhlich in die Runde. Bei der Jahreshauptversammlung des Deutschen Roten Kreuz in Bünde wurden zahlreiche Mitglieder für...

Kreisliga Männer

www.hagen-anne.homepage.t-online.de
Unglücklicherweise zog sich Christian Sielemann in der 12. Spielminute eine Bänderverletzung zu und konnte das gesamte Spiel nicht mehr eingesetzt werden. Trainerin Rauchschwalbe zeigt wo das Leder hin muß. Bis zur Halbzeit konnte man das Spiel offen gestalten und ging mit einem 15:12 in die Pause.

TuS Müssen-Billinghausen e. V.

www.tus-muessen-billinghausen.de
Am vergangenen Wochenende war die TuRa aus Elsen zu Gast am Kammerweg. Um das Fehlen von Christian Sielemann (Bänderdehnung) und Marcus Holtapel (Leistenbruch) zu kompensieren, wurde die Mannschaft von Jörg Pollmann und Ricardo Ebert unterstützt.
Dossier exportieren
+1