Christian Smuda Person-Info 

( Ich bin Christian Smuda)

News

(1 - 4 von 23
)

Schwimmen: Neue Topzeiten für SG Worms in Mainz

www.wormser-zeitung.de
Zur Jagd auf den Generationen-Cup des Mainzer Schwimmvereins fuhren die Athleten der SG Worms nicht in die Landeshauptstadt. Es ging um Tickets nach Berlin.

Spanien erfindet den Berufsfußballer - Lauterbacher Anzeigerwww.lauterbacher-anzeiger.de › Sport › Weitere Sportarten › Sportmix

www.lauterbacher-anzeiger.de
· Von Christian Smuda. Im Februar wurde die Primera División gegründet. Die höchste Spielklasse im spanischen Fußball ist damit die ...

„Bilder in mir“ – Christian Smuda | im Lichthof des Rathauses -...

www.der-eventkalender.de
Ausstellungseröffnung im Lichthof des Rathauses„Bilder in mir“ – Christian SmudaAm Dienstag, dem 12. Januar 2016, 17 Uhr wird die Ausstellung „Bilder in mir“...

Neues Führungsteam beim Musikverein Knetzgau

www.mainpost.de
Der Musikverein Knetzgau will im nächsten Jahr seine Jugendarbeit ausbauen. Der Vorstand des Vereins wurde bereits in der Jahreshauptversammlung neu gewählt.
Dossier exportieren
+1