Christian Springer Person-Info 

( Ich bin Christian Springer)

News

(1 - 4 von 358
)

Spiegel.de: Ottfried Fischer: Der Schlachthof schließt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Pfüat' di! Nach 17 Jahren stellt Ottfried Fischer den Betrieb seines TV-"Schlachthofs" ein. Am Freitagabend lud der Niederbayer seine "lieben Stammtischbrüder und Stammtischschwestern" ein letztes Mal zum humorvollen Plausch - ein wehmütiges, aber nötiges Ende. 

«Die Komiker» sind zurück

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Doch mit Ex-«Erkan & Stefan»-Mitglied Florian Simbeck tritt in diesem Jahr erstmals seit wieder ein neues Mitglied hinzu, das sich neben Constanze Lindner sowie den beiden Show-Dinos Eva Mähl und Christian Springer behaupten muss. Davon

Eine Reise durch die bayerischen Wirtshäuser

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Nach Hans Söllner und Christian Springer alias Der Fonsi kommt es nun zum nächsten kulturellen Highlight in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf. Am Freitag, 9. November, heißt es bei den Raith-Schwestern und dem Blaimer: „Schwer vermittelbar“. Im ihrem

Christian Springer Kabarettist sucht Naziverbrecher

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Christian Springer ist oft nach Damaskus gefahren, er kennt sich aus in der Stadt, und er hatte ein Ziel: Alois Brunner finden, den Helfer von Adolf Eichmann. Nazi-Scherge, nach dem Krieg in Syrien untergetaucht, verantwortlich für den Tod von mehr als
Dossier exportieren
+1