Christian Van Berkel Person-Info 

( Ich bin Christian Van Berkel)

News

(1 - 4 von 112
)

Das harte Geschäft mit der Schönheit

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Ich muss mir schon genau überlegen, für wen oder was ich meinen Namen hergebe“, sagt sie. Etwa sieben Anfragen bekommt sie jedes Jahr – vom Teppichbodenhersteller bis hin zu Wohltätigkeitsprojekten. Auch ihr Ehemann, der Schauspieler Christian Berkel

Vom 15. bis 18. März: Europas größtes Lesefestival

www.buchreport.de
[buchreport] - Während die Schauspieler Christian Berkel, Lars Brandt, Corinna Harfouch, Günter Lamprecht, Ulrich Noethen, Christiane Paul, Axel Prahl und Hans Zischler eigene und fremde Texte bühnenreif präsentieren. Vier deutsche Regielegenden Hans W. Geisendörfer

Charity - Heiliges Wäldle

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Unter den Gästen sollten die Schauspieler Meret Becker, Christian Berkel, Andrea Sawatzki und Nadine Warmuth, Filmproduzent Artur Brauner und CDU-Politikerin Monika Griefahn sein. Auch Schauspieler Hannes Jaenicke wollte sich an seinen beiden Krücken

"Gottschalk Live!": Vier Gründe, warum Thommy scheitern wird

www.stern.de
[STERN.DE] - In den Interviews gelang ihm mit Gästen wie Helge Schneider, Katherine Heigl oder Christian Berkel ein harm- und belangloses, aber eben auch unterhaltsames Palaver wie zu besten "Wetten, dass ..?"-Zeiten. So langsam bekommt man einen Eindruck davon
Dossier exportieren
+1