Christian Von Oheimb Person-Info 

( Ich bin Christian Von Oheimb)

News

(1 - 4 von 19
)

Der Möbella-Bschiss schwappt über die Grenze - Blickwww.blick.ch › Schweiz

www.blick.ch
«Das Treiben der Möbella AG Schweiz ist für uns sehr schädlich», sagt Firmensprecher Christian von Oheimb. «Die Kunden können nicht erkennen, ...

Ein Rausch für die Sinne - Schaumburger Zeitungwww.szlz.de › startseite_artikel,-ein-rausch-fuer-die-sinne-_arid,

www.szlz.de
· Wer sich für weniger dekorative Dinge interessierte, konnte sich mit Tischlermeister Moritz-Christian von Oheimb über Bodenbeläge ...

"Deutscher Informationsring für den Online Handel"

www.wortfilter.de
News und aktuelle Infos zu eBay

Kürbisfest in Wilkenburg: Für Gehbehinderte schwierig?

www.haz.de
Ein Hemminger Rollstuhlfahrer beklagt sich, dass es beim Kürbisfest kaum Behindertenparkplätze direkt am Gelände gab. Veranstalter Christian von Oheimb weist...
Dossier exportieren
+1