Christiana Alexandra Müller Person-Info 

( Ich bin Christiana Alexandra Müller)

News

(1 - 4 von 38
)

Erfolgreiche 26. Auflage der Saalfelder Jazztage

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Es müllert heute abend heftig", witzelte sie angesichts der beiden identischen, wenn auch nicht verwandten Nachnamen in der Band, zu denen sich die Bildenden Künstler Alexandra Müller-Jontschewa und Hans-Peter Müller gesellten.

Benefizkonzert: Segensreiche Musik

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zuerst Alexandra Müller, zu der sich als Zweitstimme Johanna Schall gesellte. In der letzten Strophe kam noch Natalie Christ hinzu und weiter Marlyn Klose, die dem Lied mit ihrer kräftigen und souligen Stimme zusätzlich eine besondere Note verlieh.

Mitwirkungsrechte der Eltern weiter stärken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kindertageseinrichtung „Bonifatius“: Alexandra Müller und Simone Stegbauer, 7. Kindertageseinrichtung Peter und Paul: Iris Weiland und Sascha Althelmig, 8. Kindertageseinrichtung Christ-König: Björn Ireland und Izabela Redmer, 9.

Facebook, Twitter, Internet: Jetzt auch im Auto! - Was Sie als Autofahrer dazu ...

www.ad-hoc-news.de
[Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)] - Frage (Alexandra Müller): Internet im Auto? Wer braucht denn das? Also ich brauch's nicht! Peter Häußermann: Zu jeder neuen Technologie gibt es immer Technologie-Skeptiker. Es gab Skeptiker, die sahen das Auto als eine vorübergehende Erscheinung und
Dossier exportieren
+1