Christiane Blumenthal Person-Info 

( Ich bin Christiane Blumenthal)

News

(1 - 4 von 9
)

Das Nachttopfmuseum kommt ins Fernsehen - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Elisabeth und Peter Hesse zeigen ihre besondere Porzellan-Sammlung mit 500 Exponaten am 30. April im NDR. Moderatorin Janin Ullmann war zu Gast.

Fast vergessene Schätze

www.rotenburger-rundschau.de
Rotenburg. Wer hat sich noch nicht dabei ertappt, über seine gut verstauten Schätze im Keller nachzudenken, wenn eine Sendung wie „Lieb & teuer“ über den...

Mecklenburg-Vorpommern: Souvenirs eines Seemanns

www.mz.de
Der Weltenbummler Reinhold Kasten ist 42 Mal um die Welt gereist, hat mehr als eine Million Seemeilen zurückgelegt und vier Schiffsuntergänge überlebt. Nie kam...

Leute von Welt: Hannelore Greve: Die Ehrenbürgerin eröffnet ihr...

www.welt.de
Die Ehrenbürgerin eröffnet ihr Auktionshaus City Nord
Dossier exportieren
+1