News Christiane Geil

(1 - 7 von 7
)

Fest für die Sinne

www.donaukurier.de
Reine, handgemachte Naturseifen hatte Christiane Geil aus Scheyern im Angebot. Der neu gestaltete Hofladen konnte außerdem besichtigt ...

Kunst und Kühe

www.donaukurier.de
Wie man Naturseifen herstellt, zeigte Christiane Geil aus Scheyern und Therese Glas aus Tandern präsentierte Produkte aus ihrer Imkerei.

Aktiv im Ehrenamt

www.donaukurier.de
... Vorsitzenden: Beisitzerin Monika Tück (v.l.), Martina Bürkner (stellvertretende Vorsitzende), Christiane Geil (Büro), Jubilarin Helga Inderwies, ...

Ehemalige Realschulrektorin feiert Geburtstags-Jubiläum -...

www.hallertau.info
Für ihr Engagement im ehrenamtlichen Bereich in Pfaffenhofen erhielt sie bereits von der Stadt Pfaffenhofen eine Auszeichnung – nun feierte Helga Inderwies...

Dank an 53 Ehrenamtliche und an Anna-Maria Birkner - Hallertau.info

www.hallertau.info
Eine kleine Dankeschön-Feier für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt es im Seniorenbüro Pfaffenhofen jedes Jahr. Diesmal war das...

pafnet.tv - Nachrichten aus Pfaffenhofen und Umgebung

www.pafnet.tv
Online-Treffpunkt und Party-Guide

Ein buntes Festival für Hobbykünstler

www.merkur.de
Reine, handgemachte Naturseifen hatte Christiane Geil aus Scheyern im Angebot. Ein Blickfang waren auch die Basteleien von Renate Streubel aus Unterbernbach.
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Geil
Person "Geil" (3)
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Geil" (569)
+1