Christiane Horsch Person-Info 

( Ich bin Christiane Horsch)

News

(1 - 4 von 56
)

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Sollten Fusionen über die Kreisgrenzen hinaus doch möglich sein, sei die VG Schweich gesprächsbereit, sagt Bürgermeisterin Christiane Horsch. Das Innenministerium habe sie aber gebeten, keine Anwerbegespräche mit den wechselbereiten Orten zu führen.

Im neuen roten Flitzer zum Feuer

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bereits 15 Mal war der rote Ford schon im Einsatz, bevor Pfarrer Ralph Hildesheim den Wagen am Tag der offenen Tür im Beisein zahlreicher Feuerwehrleute, von Bürgermeisterin Christiane Horsch, etlicher Politiker und Vertreter des öffentlichen Lebens

Windkraftriesen noch Zukunftsmusik

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Doch bis der erste Rotor kreisen wird, müssen noch einige Hürden genommen werden: "Es gibt rund 20 Windkraftstandorte in der Verbandsgemeinde Schweich", erläuterte Bürgermeisterin Christiane Horsch den rund 60 Bürgern im Silvanusssal.

Viel Tageslicht, sonniges Gelb und eine freundliche Atmosphäre

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Verbandsbürgermeisterin Christiane Horsch freute sich über die "fantastischen neuen Räumlichkeiten. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Kirchengemeinde in diesen Tagen Kitas baut." Das sei in erster Linie eine kommunale Aufgabe.
Dossier exportieren
+1