Christiane Lehrmann Person-Info 

( Ich bin Christiane Lehrmann)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Getrennt und gefunden: Die Beziehungskisten des Jahres

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer mit wem? Dies scheint eine der Grundfragen der menschlichen Existenz zu sein. Besonders interessant ist das Liebesleben der Prominenten. Ein Rückblick auf das, was sich im vergangenen Jahr tat. 

Herbert Knaup und die Handystarrer - LooMee TV

www.loomee-tv.de
Knaup lebte übrigens zwischen und mit der Schauspielerin Natalia Wörner zusammen und ist seit mit Christiane Lehrmann verheiratet. Er hat zwei Söhne und lebt in Berlin.

Gestern noch unter der Dusche, heute auf der Showbühne

www.ots.at
2 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Donnerstag Uhr das neue Format auf RTL II: POPSTARS.

Herbert Knaup privat: Herbert Knaup: So ist das Verhältnis ...

www.news.de
Einst mit Model Ellen von Unwerth und Schauspielerkollegin Natalia Wörner liiert, ist Knaup seit mit der TV-Produzentin Christiane Lehrmann verheiratet. Er hat zwei Söhne und lebt in Berlin. Herbert Knaup über seine Ex-Freundin Natalia Wörner und Bundesjustizminister Heiko Maas
Dossier exportieren
+1