Christiane Wulff Person-Info 

( Ich bin Christiane Wulff)

News

(1 - 4 von 96
)

Spiegel.de: Merkwürdige Beschäftigung: Ermittler prüfen Anstellung von Wulffs Ex-Frau

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Staatsanwaltschaft untersucht, ob beim Job-Neustart von Christian Wulffs Ex-Frau alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Einem Bericht zufolge ist für Christiane Wulff extra ein eigenartiges Beschäftigungskonstrukt geschaffen worden - ein einflussreicher Nachbar soll geholfen haben. 

Glaeseker-Prozess: Christiane Wulff widerspricht Ex-Mann - n-tv.de

www.n-tv.de
Wusste Christian Wulff von den Urlauben seines Vertrauten Olaf Glaeseker beim Partyveranstalter Manfred Schmidt? Er sagt nein. Doch nun widerspricht seine...

Heise.de: Crowddenunzianten | Telepolis

Im Hinterzimmer des gesunden Volksempfindens

Spiegel.de: Christiane Wulff - DER SPIEGEL

· Christiane Wulff , 42, Juristin und Ehefrau des designierten niedersächsischen CDU-Ministerpräsidenten Christian Wulff, 43, reagierte ziemlich selbstbewusst und …
Dossier exportieren
+1