Christina Maria Brenner Person-Info 

( Ich bin Christina Maria Brenner)

News

(1 - 4 von 86
)

Zur Feier eine Briebelschorle

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Neben dem sommerlichen Ambiente zogen die angeboten Speisen die treuen Kunden an. Küchenchefin Maria Brenner verwöhnte sie mit Brat- und Rindswurst, bot Fischbrötchen an und viele Besucher ließen sich den berühmten Roll- oder Hackbraten nach

Kritik der FILMSTARTS.de-Redaktion Tom und Hacke

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Gemeinsam mit seinem Freund Hacke (Xaver-Maria Brenner) ist er kürzlich Zeuge eines Mordes geworden, bei dem eine größere Menge Schmuggelware im Spiel war. Würde es ihnen gelingen, die versteckten Zigaretten zu finden, könnten sie damit auf

Abenteuer von «Tom und Hacke» in Bayern

www.stern.de
[STERN.DE] - Hacke (Xaver-Maria Brenner) taucht deshalb im Unterricht gar nicht erst auf. Er schlägt sich völlig allein durchs Leben und genießt es. Doch mit der ungezwungenen Freiheit der beiden Jungen ist es eines Tages vorbei. Bei einem nächtlichen Streifzug auf

Tom Sawyer kommt aus Niederbayern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Tom und sein bester Freund, der obdachlose Bartel Hacker (Xaver-Maria Brenner), genannt Hacke, werden eines Nachts auf dem Friedhof (gedreht wurde auf dem Alten Friedhof in Freiburg) Zeuge, wie der Schwarzmarkthändler Ami-Joe (Fritz Karl) einen
Dossier exportieren
+1