Christina Plate Person-Info 

( Ich bin Christina Plate)

News

(1 - 4 von 84
)

Spiegel.de: Mallorca: Oliver Geißen und Christina Plate heiraten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der "Insel der Deutschen" haben sie sich kennengelernt, hier treten sie nun auch vor den Traualtar: Oliver Geißen und Christina Plate geben sich auf Mallorca das Jawort. Während sie den Beginn ihrer Liaison öffentlich zelebrierten, soll die Trauung nun ganz privat vonstattengehen. 

Spiegel.de: Nachwuchs: Christina Plate und Oliver Geissen sind Eltern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Während ihrer Schwangerschaft waren Fotos aufgetaucht, die sie trotz der besonderen Umstände rauchend zeigten: Jetzt hat Schauspielerin Christina Plate ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit dem Vater Oliver Geissen entschied sie sich für einen außergewöhnlichen Namen. 

Spiegel.de: Promi-Nachwuchs: Christina Plate und Oliver Geissen bekommen ein Kind

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Für RTL bastelt er regelmäßig an den skurrilsten Hitparaden der Musikgeschichte, doch die Nummer eins könnte für Oliver Geissen demnächst sein Privatleben sein: Freundin Christina Plate ist schwanger. Die beiden Prominenten sind seit vergangenem Sommer liiert. 

Spiegel.de: Schneller Trost: Oliver Geissen hat eine neue Freundin

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nur einen Tag, nachdem Moderator Oliver Geissen die Öffentlichkeit mit der Trennung von seiner Frau überrascht hat, wird nun bekannt: Der Moderator hat schon eine Neue. Es ist die Schauspielerin Christina Plate. 
Dossier exportieren
+1