Christine Höger Person-Info 

( Ich bin Christine Höger)

News

(1 - 4 von 197
)

Spiegel.de: E-Books:Kochbuchverlag vermisst Farbdisplays

[SPIEGEL ONLINE ] - Reiseführer, Kochbücher, Bildbände: An vielen Verlagen geht der Hype ums E-Book noch vorbei, weil die Lesegeräte keine Bilder in Farbe darstellen können. Doch auch bei den anderen Verlagen wird noch kaum Umsatz mit der digitalen Ausgaben gemacht.

Spiegel.de: Amazons E-Book-Reader:UMTS-Kindle geht gratis ins Büchernetz

[SPIEGEL ONLINE ] - Für rund 250 Euro können deutsche Kunden den E-Reader Kindle erstehen - eine weltweite UMTS-Flatrate für den Download von E-Books und Digitalzeitungen inklusive. Dank des Wechselkurses kosten US-Bestseller deutsche Kunden weniger als zehn Euro, ein Monat "International Herald Tribune" 13 Euro.

Spiegel.de: Schutz unterlaufen:Amazon UK versendet jugendgefährdende Filme

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Internet-Versandhändler Amazon hat offenbar gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen. Die britische Dependance lieferte Filme und Spiele ohne Jugendfreigabe nach Deutschland. Zurzeit ist das zwar nicht möglich - aber das soll sich wieder ändern.

Spiegel.de: Kunstprojekt Ubermorgen.com:Wie sich Google selbst auffressen soll

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Internet-Künstler Hans Bernhard legt sich gern mit den Großen der Branche an. Gegner wie Amazon oder Google schlägt er mit Vorliebe mit deren eigenen Waffen. Aktuell kauft er peu à peu Google-Aktien - mit Geld, das von Google selbst kommt. Der Konzern ist pikiert.
Dossier exportieren
+1