Christine Maric Person-Info 

( Ich bin Christine Maric)

News

(1 - 4 von 25
)

Mit Zeitz ist Mainz wieder auf Kurs | 2. Bundesliga Handball (w)

www.hna.de
Christine Maric als kluge Regisseurin, die Ex-Kirchhoferin Laura Spatz (Halbrechts, früher Schmitt) und Tamara Heinzelmann komplettieren den Rückraum.

27:24 - ein Kirchhofer Festspiel

www.hna.de
Christine Maric hatte eine vergleichbare Chance für Nellingen ebenfalls in der 55. Minute. Beim Stand von 22:22. Marics Aufsetzer ging aber ...

Trainer Weiss mit großem Respekt vor Kirchhofs Gegner Mainz |...

www.hna.de
Mit der langjährigen Erstliga-Spielerin (Lützellinden) Christine Maric auf der Mitte, mit der starken Torfrau Hellen Trodler (aus Dortmund), mit ...

Beate sagt: Deizisau packt das! - am Kreis

amkreis.esslinger-zeitung.de
Aber ich habe Christine Maric schon oft sehr positiv bewertet und sie ja auch nicht persönlich angegriffen. Gerade in dieser Saison hat sie noch mal einen Satz nach vorne gemacht, auch, weil sie durch die Verpflichtung von ...
Dossier exportieren
+1