Christl Czermin Person-Info 

( Ich bin Christl Czermin)

News

(1 - 4 von 5
)

Kirchenbezirks-Zeitung Geislingen - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
... im Kirchenbezirk Ernst-Wilhelm Weid, Geislingen 25 Flüchtlinge in Geislingen Christl Czermin, Geislingen 26 Fremdes Land Krankheit Pfarrerin Margret Ehni, ...

Filstalexpress » Geislingen: Asylbewerber in die Sporthalle beim...

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...

„Ich war auf den Dächern daheim“ | Südwest Presse Online

www.swp.de
Als Erwin Czermin seinen ersten Laden eröffnete, waren es in erster Linie Glühbirnen, nach denen die Kunden fragten. Das war noch in der Tschechoslowakei....

Asylarbeitskreise engagieren sich: Ehrenamtliche ziehen den Karren -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Flüchtlingsarbeit im Kreis Göppingen wird von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Als dringend nötig bezeichnen sie zusätzliche Deutschkurse...
Verwandte Suchanfragen zu Christl Czermin
Person "Czermin" (1)
Vorname "Christl" (988)
Name "Czermin" (55)
Dossier exportieren
+1