Christl Fischer Person-Info 

( Ich bin Christl Fischer)

News

(1 - 4 von 249
)

Sagenerzählerin Christl Fischer: Servus TVA vom tvaktuell.com

www.tvaktuell.com
Sagenerzählerin Christl Fischer: Servus TVA vom | Bei Servus TVA ist die Sagenerzählerin und Autorin Christl Fischer bei ...

Sauerstoff im Rucksack - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Spaziergang in Baunatal: Gerhard Kulpe (von links), Edda Kulpe, Rainer Gießmann, Helga Gießmann, Christl Fischer, Karl Götte, Hildegard Götte, Hermann Fischer, Erich Kollitz, Lotti Kehl und Horst Kehl gehören zur ...

Treue Sängerin Christl Fischer geehrt | Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
› Lokales › Frankenberg / Waldeck

myheimat.de: Christl Fischer aus Friedberg schreibt auf myheimat.de

Geboren und aufgewachsen in Friedberg liebe ich meine Heimatstadt sehr und bin stolz auf deren über 750jährige Geschichte. Verheiratet bin ich mit einem...
Dossier exportieren
+1