Christof Anselmann Person-Info 

( Ich bin Christof Anselmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Onlinelesen - Verabschiedung von Pfarrer Christof Anselmann

ol.wittich.de
Vom Kooperator zum leitenden Pfarrer in Lauterecken Pfarrer Christof Anselmann wäre liebend gerne geblieben - Verabschiedung in Herz Jesu Niedersimten Die...

Gottvertrauen und Gelassenheit - Aktuelle Nachrichten aus der Pfalz -...

www.rheinpfalz.de
„Verzicht, Weitsicht und Umsicht habe er durch das Leben mit dem Motorrad gelernt“, sagte Pfarrer Christof Anselmann aus Vinningen beim Gottesdienst ...

"Nightfever" im Speyerer Dom | Dom zu Speyer

www.dom-zu-speyer.de
Den stimmungsvollen Gottesdienst feierten Domkapitular Franz Vogelsang zusammen mit Pfarrer Christof Anselmann, der „Nightfever“ im Bistum Speyer organisiert, und den Pfarrern Ralf Feix und Dariusz Stankiewicz. Der 23jährige Patrick Egner aus Hanhofen war schon zum dritten Mal dabei, weil ihm „die Stimmung gefällt“, wie er sagte.Er ...

Segen für die Motorräder

www.saarbruecker-zeitung.de
In seiner Predigt betonte Kaplan Christof Anselmann, der auch mit seinem Motorrad gekommen war, dass Gott und Kirche nicht den Spaß am Leben verderben, sondern gerade
Dossier exportieren
+1