Christof Klose Person-Info 

( Ich bin Christof Klose)

News

(1 - 4 von 18
)

Zu sieben Bränden gerufen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - März, abgehalten wird, wie schwierig und erschütternd insbesondere einer dieser Einsätze, die Vermisstensuche nach dem Feuerwehrkameraden Christof Klose, für ihn und seine Kollegen war. Außerplanmäßig mussten nun die beiden Stellvertreter des

Mit Feuereifer dabei

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Besonders gedachte man den verstorbenen Kameraden Gustav Eckert, Willibald Riesterer und Christof Klose. Bürgermeister Christian Behringer übergab die Beförderungsurkunden. „Es freut mich, dass wir auch dieses Jahr Beförderungen vornehmen können“

myheimat.de: Klose: 18 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Klose, Fußball, Schweinsteiger, Podolski, WM geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

Todesfall Anton Koschuh (Seite 469) - Allmystery

www.allmystery.de
Sören87 (eine Seite vorher) erwähnt den Fall Christof Klose. Habe da gerade mal reingeschaut und ist in diesem Zusammenhang, was die Auffindesituation ...
Dossier exportieren
+1