Christoph Fellner Person-Info 

( Ich bin Christoph Fellner)

News

(1 - 4 von 97
)

25 Lehrer mehr trotz rückläufiger Schülerzahl

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Als Mangelfächer bezeichnete der stellvertretende Schulamtsleiter Christoph Fellner von Feldegg nach wie vor die Fächer Mathematik, Physik und Latein, an den beruflichen Schulen seien Lehrer für Elektro- und Metallberufe besonders gefragt.

Spiegel.de: Ungeziefer in der Produktion: Skandalbäckerei Müller-Brot ist pleite

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Erst kürzlich stoppten Lebensmittelkontrolleure die Produktion, nun ist die Großbäckerei Müller-Brot pleite. Die Behörden hatten gravierende Hygienemängel in dem Betrieb festgestellt - und es gibt schon wieder einen neuen Fall. 

Spiegel.de: Flugzeug-Affäre: Gerichtsvollzieher gibt Thailands Prinzen-Jet frei

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Thailands Kronprinz kann mit seiner Boeing 737 wieder vom Münchner Flughafen abheben: Die gepfändete Maschine wurde freigegeben - offenbar gegen eine millionenschwere Sicherheitsleistung. 

Spiegel.de: Tauziehen mit Thailand: Prinzen-Jet bleibt doch am Boden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ohne Bürgschaft kein Abflug: Das Landgericht Landshut geht nicht davon aus, dass der thailändische Kronprinz sein Flugzeug gegen 20 Millionen Euro auslöst. Die Maschine bleibt vorerst in München - und der Streit zwischen Thailand und Deutschland schwelt weiter. 
Dossier exportieren
+1