Christoph Metzelder Person-Info 

( Ich bin Christoph Metzelder)

News

(1 - 4 von 348
)

Schalke - Hannover Moritz ersetzt Jones, Hannover fehlt Stindl

www.bild.de
[BILD] - Christoph Metzelder wird wohl sein Comeback in der Abwehr geben, Moritz ersetzt Jones im Mittelfeld. Bei Hannover fehlt Lars Stindl (Adduktorenprobleme). Schalke - Hannover : Moritz ersetzt Jones , Hannover fehlt Stindl.

Spiegel.de: Bayern ist Social-Media-Meister

[Spiegel Online] - Dafür berief Trainer Huub Stevens Tim Hoogland und Christoph Metzelder in den Kader. Das Hinspiel hatte S04 zu Hause 2:4 verloren. Auch den Hamburger SV plagen im Abstiegskampf Verletzungssorgen. Torhüter Jaroslav Drobny hatte am Dienstag eine

Europa-League-Vorschau: 96 träumt vom Halbfinale, Schalke vom spanischen Wunder

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dafür rückten Tim Hoogland und Christoph Metzelder in den Kader. Für den verletzten Keeper Timo Hildebrand steht erneut Lars Unnerstall im Tor. Die Basken, die nach dem 0:2 beim FC Barcelona lediglich Tabellenelfte sind, sehen sich noch nicht in der

Abseits: Löw lockt mit Aktivurlaub bei der EM

www.welt.de
[Welt Online] - Auch Christoph Metzelder, Dortmunds Innenverteidiger, startete von Null auf Hundert und wurde von Rudi Völler, der wie kein anderer Bundestrainer zu Notlösungen gezwungen war, ins WM-Finale geschleust. Die Qualifikation war ihm erspart geblieben.
Dossier exportieren
+1