Christoph Reichenbach Person-Info 

( Ich bin Christoph Reichenbach)

News

(1 - 4 von 53
)

Polizei: München: Dienstag wird geblitzt

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Der Grund: „Die steigenden Verkehrsunfälle im Bereich des Polizeipräsidiums München“, sagt Polizei-Sprecher Christoph Reichenbach. In den ersten acht Monaten des Jahres ereigneten sich Unfälle auf Münchens Straßen. Das sind zirka 143 Unfälle

Calenberg bleibt einsame Spitze

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Calenberg wurde nun stärker und ging in der 26. Minute in Führung: Der Torschütze und frischgebackene Vater Sebastian Georgi widmete den Treffer zum 1:2 seinem neugeborenen Sohn Ben. Um dies zu feiern, legte Christoph Reichenbach in der 32.

Spiegel.de: Familientragödie: Hinrichtung mitten in München

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er lauerte ihr auf, zückte den Revolver und erschoss sie kaltblütig: Mitten in München hat ein 45-Jähriger die Ex-Frau seines Neffen getötet. Die 24-Jährige starb vor den Augen ihrer fünfjährigen Tochter. Danach richtete sich der Mann selbst. Was trieb ihn zu dieser brutalen Tat? 

Das Ziel ist ein einstelliger Platz

www.hna.de
... (von rechts) Sebastian Hackert, Ludger Radke, Christoph Reichenbach, Sascha Heckmann, Maximilian Schäfer und Felix Neutze. Foto: Rieß.
Dossier exportieren
+1