Christoph Seeger Person-Info 

( Ich bin Christoph Seeger)

News

(1 - 4 von 95
)

Bilderstrecke: SGE-Training: Occean ist wieder am Ball

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - "Bis er wieder voll bei Kräften ist, wird's vielleicht zwei Wochen dauern", sagt Teamarzt Christoph Seeger. pes. (pes). Artikel vom 27. September 2012, Uhr (letzte Änderung 29. September 2012, Uhr). Zurück; Versenden; Kommentar

Eintracht Frankfurt Der Doktor entscheidet - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Doch ob der Schweizer die Eintracht auch tatsächlich anführen kann, entscheidet sich erst unmittelbar vor dem Anpfiff und nach einer Besprechung, in der auch Doktor Christoph Seeger, der die Frankfurter seit dieser Saison wieder in medizinischen Fragen

Diagnose nach sieben Wochen: Rippenbruch bei Pröll - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Grund für die rätselhaften Schmerzen von Eintracht-Keeper Markus Pröll ist gefunden. Nun steht auch fest: Der Torwart wird den Hessen lange fehlen.

Taz: Eintracht-Frankfurt-Spieler Marco Russ: „Es wird noch ein langer Weg“...

Eine Krebserkrankung warf Marco Russ aus der Bahn. Zwei Chemotherapien musste er durchstehen. Jetzt arbeitet er an seinem Comeback.
Dossier exportieren
+1