Christoph Strötz Person-Info 

( Ich bin Christoph Strötz)

News

(1 - 4 von 173
)

ROUNDUP/'SZ': Vermögen von Ex-BayernLB-Vorstand beschlagnahmt

www.boersennews.de
11. Febr – ... Zeitung' (Freitagausgabe) nach einem Bericht von Generalstaatsanwalt Christoph Strötz in der BayernLB-Kontrollkommission des Landtags. ...

Spiegel.de: Mord an Staatsanwalt: Haftbefehl gegen Dachauer Schützen erlassen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Verbal aggressiv, unruhig und gereizt" war ein 54-Jähriger in Dachau vor Gericht aufgetreten, bevor er einen Staatsanwalt erschoss. Nun wurde Haftbefehl wegen Mordes gegen den Mann erlassen. Ihm wird auch versuchter Mord vorgeworfen, weil er auf den Richter gezielt hatte. 

Spiegel.de: BayernLB: Ermittler beschlagnahmen angeblich Vermögen von Ex-Manager

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Ex-Manager der BayernLB sitzt in Untersuchungshaft, nun soll der Staatsanwalt das Vermögen von Gerhard Gribkowsky sichergestellt haben. Ihm wird Bestechlichkeit und Steuerhinterziehung vorgeworfen. Laut "Süddeutscher Zeitung" haben die Ermittler mehr als 20 Millionen Euro beschlagnahmt. 

Bayern: Grundrechtsschutz findet Corona-Einschränkungen ...

www.n-tv.de
· Breit-Keßler sowie die ehemaligen Oberlandesgerichtspräsidenten Christoph Strötz und Clemens Lückemann bilden den Dreierrat Grundrechtsschutz. Aufgabe des Gremiums ist laut Staatsregierung ...
Dossier exportieren
+1