Christoph Streck Person-Info 

( Ich bin Christoph Streck)

News

(1 - 4 von 12
)

Notlösung für Mündener Löwenbrücke - Stahlträger stützen Bauwerk |...

www.hna.de
Eine neuerliche Reparatur sei nicht machbar. Das sieht auch der Mündener Bauingenieur Christoph Streck so. Der Erfinder dieser Stahlkonstruktion sagt:

Neue Löwenbrücke über Fulda in Hann. Münden gebaut

www.hna.de
Eingebettetes Video · Sie wird, wenn die neue fertig montiert ist, abgerissen. Im Juli, so hofft Diplom-Ingenieur Christoph Streck, der die Brücke im Auftrag der Stadt Hann.

Kran steht für die neue Löwenbrücke | Hann. Münden

www.hna.de
... neue Löwenbrücke an den Haken nehmen, berichtet Christoph Streck. Der Diplom-Ingenieur hat den Brückenbau im Auftrag der Stadt Hann.

Unterwegs mit Churchill: Stiftung erfüllt Wiler Jungen mit ...

www.tagblatt.ch
— «Das Schlimmste war, dass wir nicht wussten, was alles auf uns zukommt», sagt der Vater Christoph Streck. Balkenagenesie ist heimtückisch ... › ostschweiz › wil › unterwegs-mit...
Dossier exportieren
+1