Cindy Koch Person-Info 

( Ich bin Cindy Koch)

News

(1 - 4 von 43
)

„Cold Case“ Cindy Koch - neue Hinweise nach TV-SendungDonaukurier

www.donaukurier.de
— Cindy Koch war im August nach einem Disko-Besuch ermordet in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden worden. −Foto: -/Polizei Essen/dpa.

Nach Ermordung von Cindy Koch vor über 20 Jahren: Polizei überprüft...

www.hertener-allgemeine.de
Vor über 20 Jahren ist Cindy Koch ermordet worden Knapp 24 Jahre nach der Ermordung der 20-jährigen Cindy Koch in Oberhausen geht die Polizei neuen ...

Aktenzeichen XY: Neue Hinweise auf Mordfall Cindy Koch - T-Onlinewww.t-online.de › Panorama › Kriminalität

www.t-online.de
· Nach einem Diskobesuch im Sommer wurde die 20-jährige Cindy Koch tot in ihrem Bett in Oberhausen gefunden. Jetzt hat die Polizei neue ...

Nach Ermordung von Cindy Koch vor über 20 Jahren: Polizei überprüft...

www.muensterlandzeitung.de
› regionales › nac...
Dossier exportieren
+1