Claudelle Deckert Person-Info 

( Ich bin Claudelle Deckert)

News

(1 - 4 von 171
)

UU-Claudelle & Lars: So eng ist ihre Freundschaft

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - So geschehen auch bei Claudelle Deckert (36) und Lars Steinhöfel (26) am Unter uns-Set. Beim Fanclub-Treffen in Köln fiel uns ein Herz in Lars' Nacken ins Auge. Natürlich fragten wir gleich nach, was es denn damit auf sich habe. „Die Claudelle, die hat

Google News: Promis beim MüMa

[Marathon4You.de (Pressemitteilung)] - Claudelle Deckert: Die Schauspielerin spielte von April bis August in der Daily-Soap "Unter uns" bei RTL die Rolle der Rechtsanwältin Eva Wagner. Seit Oktober ist sie dauerhaft wieder dort zu sehen. Auftritte hatte sie auch in der

Unter uns-Beerdigung: So hart war es für die Stars

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Claudelle Deckert (36) hat hineggen so ihre ganz persönlichen Probleme mit dem Thema Tod: „Ich finde Beerdigungen allgemein schrecklich. Das hat etwas damit zu tun, dass ich über Tod und solche Sachen nicht gerne nachdenke. Und wenn es dann eine

Unter uns-Claudelle: "Ja" zu unmoralischem Angebot

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Auch bei Unter uns griff man kürzlich die Thematik auf. Ein wohlhabender Geschäftsmann bot Eva (Claudelle Deckert, 36) Euro für eine Liebesnacht. Eva konnte sich zwar nicht überwinden, doch wie steht Schauspielerin Claudelle eigentlich zu
Dossier exportieren
+1