Netzwerk-Profile Claudia Gülzow

(1 - 23 von 23
)

Tumore im Mund: Schock-Diagnose für Moderatorin Claudia Gülzow |...

kurier.at
— Claudia Gülzow über ihre Krebserkrankung ... Die Moderatorin war an Krebs erkrankt. Ihr Zahnarzt habe bei Routine-Untersuchungen insgesamt drei ... › stars › tumore-im-mund-moderatorin-...

Claudia Gülzow: TV-Maklerin war an Krebs erkrankt | STERN.de

www.stern.de
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte drei Tumore in ihrem Kiefer.

FOCUS: "Mieten, kaufen, wohnen": Krebs-Diagnose für TV-Maklerin Claudia...

Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte drei Tumore in ihrem Kiefer.

Vox-Maklerin Claudia Gülzow: Krebsdiagnose - drei …

www.gala.de
Claudia Gülzow hat sich vorbereitet. Bei einer Routine-Untersuchung beim Zahnarzt stellte der insgesamt drei Tumore in ihrem Kiefer fest, die mittlerweile allerdings in vier Operationen entfernt ...
+1