Claudia Laumann Person-Info 

( Ich bin Claudia Laumann)

News

(1 - 4 von 17
)

„Die Demokratie braucht sie“ - Münstersche Zeitungwww.muensterschezeitung.de › Lokales › Saerbeck

www.muensterschezeitung.de
· Kurz und präzise auf den Punkt kam Elternsprecherin Claudia Laumann: „Mit Fleiß und Ehrgeiz habt ihr es geschafft, nun hier zu stehen.

Aktuelles | Sinfonisches Blasorchester

www.blasorchester-wixhausen.de
Die gleiche Ehrung erhielt das Oboenregister für seine Anwesenheitsquote von %. Die wurde noch getoppt von Patrick Bräuer und Claudia Laumann, die ...

Archiv | Sinfonisches Blasorchester

www.blasorchester-wixhausen.de
Anmeldungen nimmt Claudia Laumannnoch bis Mitte Juli entgegen. Ganz knapp die Top 10 verpasst. 18,3 von 25 Punkten stimmt die Musiker zufrieden.

Grundschul-Förderkreis : Erste-Hilfe-Kursus für Drittklässler -...

www.dzonline.de
Mit einem vierstelligen Betrag bezuschusste der Förderverein im laufenden Schuljahr die Anschaffung eines neuen Ton-Brennofens und die Umgestaltung des...
Dossier exportieren
+1